Kontaktieren Sie uns: 0351 2635970
kontakt@alltax-dresden.de

Bewerben Sie sich

informieren Sie sich unverbindlich

Ihr Name:

Ihre E-Mail(*)

Mobiltelefon (*):

Straße:

PLZ:

Wohnort:

Einsatzgebiet:

Betreff:

Ihre Mitteilung an uns:

Daten hochladen:


Mit Absenden dieses Formulars erkläre ich mein unverbindliches Interesse für die Übernahme einer Tankstelle als Pächter/-in. Ich übertrage meine Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme an die ALLTAX Steuerbaratungsgesellschaft mbH, vertreten durch deren Mitarbeiter. Einer Weitergabe meiner Daten an Dritte stimme ich vorerst nicht zu. Mit dem Übertragen meiner Daten erkläre ich mein Einverständnis mit der Speicherung auf elektronischem oder sonstigem Wege. captcha    

ALLTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH

Kanzlei
Weißeritzstraße 3

01067 Dresden
phone: (0351) 26 35 970
fax: (0351) 26 35 9711
Wir sind für Sie da:
Montag - Donnerstag

8:00 bis 17:00 Uhr
Freitags 8:00 bis 15:00 Uhr
& nach Vereinbarung